WAHLERGEBNISSE der KGR-Wahl am 22. März 2020

Am Sonntag wurden die neuen Kirchengemeinde- und Pastoralräte gewählt!

Es gab zwar keine Wahllokale, aber die Wahl konnte als Briefwahl durchgeführt werden - außer in Großkuchen.

Hier gibt es die Möglichkeit der Briefwahl auf Antrag, bei der die Antragsfrist verlängert wurde bis Freitag, 3. April, um 12:00 Uhr.
Die Wahlbriefe müssen bis Sonntag, 5. April, um 16:00 Uhr im Pfarrbüro (Einwurfbriefkasten) sein.

Das endgültige Wahlgebnis wird erst am 6. April 2020 veröffentlicht.

Wegen der aktuellen Situation durch die Corona-Krise finden die konstituierenden Sitzungen der neugewählten Gremien erst später statt.
Die bisherigen Kirchengemeinde- und Pastoralräte bleiben noch bis mindestens 15.6.2020 im Amt.

INFORMATIONEN ZUR WAHL IN

Großkuchen

Königsbronn

Schnaitheim

Santo Padre Pio