Sternsingeraktion 2024

Die Termine für die Aktion 2024

28.12.23 – Info-Treff und Gewandausgabe
11 Uhr: Treffpunkt Katholisches Gemeindeheim St. Bonifatius, Brenzlestr. 32 in Schnaitheim

03.01.24 – Hauptprobe
11 Uhr: Treffpunkt Katholisches Gemeindeheim St. Bonifatius, Brenzlestr. 32

05.01.24 – Sternsinger-Lauf
10 Uhr: Treffpunkt Katholisches Gemeindeheim St. Bonifatius, Brenzlestr. 32
11 Uhr: Aussendungsfeier mit Imbiss und anschließendem Besuch der Häuser
Zum Abschluss gibt es noch eine warme Mahlzeit

06.01.24 – Sternsinger-Lauf
9.30 Uhr: Treffpunkt Katholisches Gemeindeheim St. Bonifatius, Brenzlestr. 32
10.30 Uhr: Eucharistiefeier mit Imbiss und anschließendem Besuch der Häuser
Zum Abschluss gibt es noch eine warme Mahlzeit

Möchtest du bei der Sternsingeraktion mitmachen?

Infoflyer Sternsingeraktion 2024

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne zum Dreikönigssingen an:

Entweder per Einwurf des Rückmeldeabschnitts der Infoflyers (Download, oder Auslage am Schriftenstand in der Kirche ) im katholischen Pfarrbüro Schnaitheim, Brenzlestraße 32

Oder digital ausfüllen und per Mail an die Mailadresse sternsinger.schnaitheim(at)yahoo.com (Angabe von Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)

Wir freuen uns auf dich!
Beate Eißner und Julia Nagel

Wie spende ich für die Sternsingeraktion?

Bargeldspenden geben Sie bitte in gewohnter Weise den Sternsingern bei ihrem Besuch mit. Wünschen Sie eine Spendenquittung? Notieren Sie bitte Ihren Namen und ihre Adresse gut lesbar und geben Sie diese Notiz dem Gruppenleiter mit.

Auch wäherend dem Gottesdienst am 06.01.2024 kann bei der Kollekte zugunsten der Sternsingeraktion gespendet werden.

Für die Überweisung einer Spende nutzen Sie bitte folgende Kontodaten:

Katholische Kirchenpflege Schnaitheim
Stichwort:
"Sternsingeraktion 2024"
BIC SOLADES1HDH

Wen besuchen die Sternsinger?

Die Sternsinger besuchen alle Haushalte, die auf der Sternsingerliste eingetragen sind.

Möchten Sie neu auf die Sternsingerliste aufgenommen werden? Bitte melden Sie sich im Pfarramt in Schnaitheim.

Haben Sie weitere Rückfragen?

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne auch ans Pfarramt St. Bonifatius in Schnaitheim unter der Telefonnummer 07321 64221 oder direkt ans Sternsingerteam über die E-Mailadresse sternsinger.schnaitheim(at)yahoo.com.

Segensaufkleber sowie weitere Infos zur Sternsingeraktion werden nach der Sternsingeraktion auch am Schriftenstand der St.-Bonifatius-Kirche aufliegen.