Der Kirchengemeinderat stellt sich vor

Mitglieder des Kirchengemeinderats sind:
Urszula Bogdziewicz-Kaminska, Miriam Eberhardt (Stellvertreterin des Gewählen Vorsitzenden), Dominikus Koller, Uwe Raspel (Stellvertreter des Gewählten Vorsitzenden), Maria Schmidt, Günter Scholz (Gewählter Vorsitzender), Neringa Stakvilevice (Schriftführerin), Gertrud Weber, Pfarrer Dietmar Krieg
Beratende Mitglieder: Tilly Gräßle (Kirchenpflegerin), Ilse Ortlieb (Gemeindereferentin), Stefan Wietschorke (Gemeindereferent)

Der Kirchengemeinderat (KGR) ist Vertreter der Kirchengemeinde und trägt mit dem Pfarrer zusammen die Verantwortung für das Gemeindeleben. Er sorgt dafür, dass die Gemeinde ihre Aufgaben als Trägerin der Seelsorge wahrnehmen kann. Der KGR trifft sich in der Regel monatlich, um die, für die Erfüllung der Aufgaben der Kirchengemeinde notwendigen Beschlüsse und deren Umsetzung zu beraten und zu fassen. Dabei werden Anregungen, Wünsche und Beschwerden aus der Gemeinde berücksichtigt.